logo

DAS SIND WIR

Digital Heartbeat ist das virtuelle Zuhause für alle, die sich über das digitale Leben und Arbeiten austauschen wollen. Hier werden Chancen wie auch Herausforderungen offen diskutiert sowie erfolgreiche Lebens-und Arbeitsentwürfe gefeiert. Digital Heartbeat versteht sich als Community, die sich den großen Buzzwords unsere Zeit stellt – mit Herz, Charme und einer guten Portion Erfahrung.

 

 

DAS BEWEGT UNS

Auf Digital Heartbeat diskutieren wir die großen Veränderungen unserer Lebens-und Arbeitswelt. Moderne Technologien und Digitalisierung sind dabei nur zwei der vielen Entwicklungen und Trends unserer Zeit.

Der Anspruch der Digital Heartbeat Community ist es, den Blick gezielt auf den Menschen zu richten: Was bedeutet Digitalisierung des Lebens wirklich? Welche Auswirkungen haben technologische Trends auf meinen Arbeitsalltag? Wie verändert sich Führung und Teamwork in einer vernetzten, digitalen Welt? Wie schaffe ich es das Tempo zu halten und mich nicht abhängen zu lassen?

Im Dschungel der News und Trends wollen wir einen Ort der Reflexion schaffen, wo wir unaufgeregt und ehrlich unsere Erfahrungen austauschen, voneinander lernen und uns gegenseitig inspirieren lassen.

 

 

DAS SUCHEN WIR

Schlägt dein Herz für ein ganz bestimmtes Thema rund um die neue Lebens- und Arbeitswelt? Dann mach mit und werde Teil der Digital Heartbeat Community. Wir freuen uns sehr auf den Austausch mit dir!


Gedanken und Erfahrungen austauschen.

Jetzt Autorin/Autor auf Digital Heartbeat werden. 

Du bist Querdenker, Corporate Rebel oder Gründer und möchtest Deine Erfahrungen und Gedanken mit der Community teilen? Dann schreib uns eine Nachricht und lass uns wissen, was dich gerade bewegt. 

 


Gemeinsam Bier trinken und netzwerken.

Vernetzung ganz analog und in Farbe. 

Zum Start von Digital Heartbeat findet ihr zwei Eventformate, die ihr nicht verpassen solltet. Schickt uns eine Nachricht mit dem Event eurer Wahl und wir setzen euch auf die Gästeliste. 

 


Zusammenarbeiten und voneinander lernen.

Wir sind ständig auf der Suche nach kreativem Austausch. 

Die Breed Week ist unser neuester Streich: Ein innovatives Format, das nicht nur richtig Spaß bringt, sondern auch richtig gute Ergebnisse in richtig kurzer Zeit entstehen lässt. 

 

 

 

 

Wir starten klein, aber OHOOO!

Es ist gar nicht so leicht groß zu denken und dabei klein anzufangen. Wir wollen das mal üben und haben uns entschlossen langsam zu wachsen, dafür aber mit guter Qualität, spanenden Perspektiven und großartigen Menschen. 

Wir posten nur dann, wenn wir auch etwas zu sagen haben. Und weil gute Gedanken ihre Zeit brauchen, ist das erklärte Motto bei Digital Heartbeat: Klasse statt Masse!  

Ein besonderer Dank geht an die Supporter der ersten Stunde, die mit viel Liebe und Engagement Digital Heartbeat möglich gemacht haben.