Best Practice 2017

azeti Networks ist ein globaler Anbieter von IoT Software. Die Remote Asset Management Software von azeti hilft Unternehmen ihre technische Infrastruktur hoch effizient zu verwalten und zu überwachen.
http://www.azeti.net/

covus ist ein Venture Builder mit Büros in Berlin, San Francisco und Mumbai, der auf datengesteuerte Lead-Generierungstechnologie im Big Data Umfeld fokussiert ist.
http://www.covus.com/

FlixBus ist ein junger Mobilitätsanbieter, der die Art zu Reisen in Europa verändert. Als einzigartige Kombination aus Technologie-Startup, Internetunternehmen und klassischem Verkehrsbetrieb hat Flixbus Europas größtes Fernbusnetz geschaffen.
https://www.flixbus.de

heycater! ist die marktführende Buchungsplattform für Business Catering in Deutschland und hilft Unternehmen, den passenden Top-Caterer für jeden Anlass zu finden. Das Berliner Startup hat sich zum Ziel gesetzt, aus jedem Essen ein Event zu machen.
https://www.heycater.com

Loopline+, das neue Produkt von Loopline Systems, ermöglicht es Mitarbeiter datenorientiert zu steuern und Trends vorauszusehen, bevor sie passieren. Dazu werden HR-Daten aus verschiedenen Quellen analysiert und in Dashboards visualisiert.
https://www.loopline-systems.com/de

Mister Spex ist Europas führender Online-Optiker mit dem umfangreichsten Sortiment an direkt verfügbaren Markenbrillen und -sonnenbrillen sowie Kontaktlinsen zu attraktiven Konditionen.
https://www.misterspex.de/

Seven Senders optimiert alle Prozesse nach dem Checkout bis zur erfolgreichen Lieferung von Waren. Lieferungen ins Ausland werden bis zu 30% günstiger, doppelt so schnell und mit innovativen Zusatzleistungen abgewickelt.
https://www.sevensenders.com/

Die solarisBank ist die erste Banking Plattform mit Vollbanklizenz, die es Unternehmen ermöglicht, eigene Finanzprodukte per API-Anbindung im Bereich E-Geld, Sofortkredit und Digital Banking anzubieten.
https://www.solarisbank.de

Thermondo ist Marktführer für Heizungswechsel in Ein- und Zweifamilienhäusern. Das Unternehmen möchte die Energiewende aktiv mit kundenorientierten, innovativen und umweltfreundlichen Lösungen vorantreiben.
https://www.thermondo.de

Unternehmen nutzen zenloop, um mittels der NPS-Methodik eine kundenzentrierte Organisation aufzubauen und damit der digitalen Konkurrenz zu begegnen. Kundenfeedback-Prozesse werden digitalisiert, die Churn reduziert und Umsätze gesteigert.
http://www.zenloop.com/